ca

Hi. Ich bin Christin.

Willkommen im well-being home.

Schön, dass du da bist.

Gesundheit. Wohl der meistgewünschte Wunsch auf dieser Erde.

 

Wie schön es ist, sich einfach rund um wohl, belastbar und energiereich zu fühlen. Das fällt uns leider manchmal erst auf, wenn wir diesen Zustand gerade vermissen, weil wir außer Balance geraten sind.

Einer meiner höchsten Werte ist es in Balance zu leben. Dabei helfen mir meine gesunde Ernährung, Lust auf frische Luft und Bewegung und meine persönliche Weiterentwicklung. Ich mache nicht den klassischen work-life Unterschied und habe deshalb alles, was mich antreibt, zu meiner Arbeit gemacht.

In meinem well-being home findest du deshalb meine verschiedenen Angebote, die dir helfen können, dein Leben wieder mehr in Balance zu bringen.

 

Ich bin Yogalehrerin, Mental- und EFT-Coach, gebe Wellness-Massagen und für meine kreative Balance begeisterte Schauspielerin und Fotografin.

Willkommen.

Yoga.

buddhabellyyoga.

Für dein wohliges Bauchgefühl.

Yoga. Vier Buchstaben, unzählige Interpretationen.

 

Meine: Was ich auf der Matte übe, übe ich für alles jenseits der Matte. Mein Leben. Deshalb bewege ich mich sehr bewusst, langsam und ohne Druck durch meine Hatha Praxis.

Was erzählt mein Kopf während ich eine Asana länger halte? Wie sehr kann ich loslassen und entspannt tief atmen, vor allem, wenn’s anstrengend wird?

 

Hier, in meinem well-being home, findest du meine Yoga Angebote in verschiedensten Formen.

Wellnessmassage.

TouchLife.

Massage ist, wenn mich zwei Augen selig anschauen.

 

Berührung ist ein essentieller Baustein unseres Lebens. Sie ist ein beruhigendes, energetisierendes, heilendes Ritual, was wir als Kinder kennengelernt haben.

In unserer Zeit passiert es immer häufiger, dass Berührung an Bedeutung verliert. Der Alltag verschlingt uns und wir werden unachtsam. Vielleicht umgibt uns ein Gefühl der Unzufriedenheit und wir können es gar nicht klar verorten.

Die TouchLife Massage sorgt durch ihre achtsame, wohlwollende, umsorgende Form dafür, dass in uns etwas gestillt wird, was sich nach Berührung sehnt.

 

Ich werde derzeit zur Behandlerin in der TouchLife Massage ausgebildet und mache im Sommer meinen Abschluss. Bis dahin gibt’s meine Massagen zu Übungspreisen.

Coaching.

Mentoring.

Mentalcoaching und EFT(Tapping)-Coaching.

Coaching. Mentoring. Zuhören und mit guten Tools begleiten.

 

Hätten wir immer alle unterschiedlichen Lösungsansätze parat und könnten all unsere Gefühle durchleben und wieder weiterziehen lassen, wäre das natürlich fantastisch.

Leider stecken wir gern mal fest und dann hilft es, wenn jemand mit dir die Situation von Außen beleuchtet und aufdröselt. Das Leben ist Veränderung und das ist auch gut so.

 

Hier, in meinem well-being home, findest du meine Coaching Angebote on- und offline.