Ein Shooting bei Frau Linse

Wenn du ein Shooting bei mir hast, solltest du am besten gar nicht merken, dass gerade ein Shooting läuft.

Je mehr du loslässt, je wohler du dich fühlst und je mehr Spaß du hast, umso genialer wird das Ergebnis. Genau dahin möchte ich dich führen und ermutigen zu machen. Einfach los. Alle Scheu und Ängste weg.

Ich möchte dir Lust machen dich frei zu entfalten, dass du deine Einzigartigkeit in den Bildern später sehen kannst. Du sollst die Bilder anschauen und dich toll finden, deine Stärken sehen und Lust haben damit los zu ziehen und sie „jedem“ zu zeigen.

Ich möchte mit dir etwas kreieren, was dich weiter bringt und bestärkt.

Ablauf des Shootings bei Schauspielerporträts

Ablauf des Shootings bei SCHAUSPIELERPORTRÄTS

VORAB

frage ich dich, ob du konkrete Vorstellungen und Wünsche für deine Bilder hast. Eventuell hast du schon einen Workshop besucht, der dir hilft neu an das Thema Schauspielerporträts ran zu gehen (z.B. „Typisieren“ bei Tim Garde – Infos www.timgarde.de ).

Du möchtest unterschiedliche Typen bedienen und schaust was dein Fundus hergibt. Vielleicht hast du auch im Netz ein paar Moods entdeckt in welche Richtung es gehen soll.

Wir werden durch Mail und Telefonkontakt rausfinden, was das Ziel von unserem Shooting ist.

MITTEN DRIN

kommst du mit deiner Tasche voll Zeugs an der Location an. Das Zeugs unterstreicht deine gewünschten Typen, ohne dich zu verkleiden ( dabei bedenkst du, dass wir hauptsächlich deinen Oberkörper bildlich festhalten). Du kannst mir gern Locationwünsche nennen, ansonsten suche ich entsprechend unserer Ziele die Locations aus. Außerdem bin ich ein großer Fan von spontanen Stops. Da lass ich mich einfach von der Umgebung überraschen. Übrigens sind wir sportlich unterwegs -also zu Fuß oder per Rad- oder ich lotse dein Auto an die gewünschten Orte.

Solltest du eine Maske wünschen, ist die herzlich willkommen.

PAUSEN

liefen bisher eher nebenbei. Ich bin ein Freund von dran bleiben. Wasser, Banane, Klo macht froh!

NACHHER

merken wir, dass wir ordentlich kaputti sind. Dann werde ich dich wahrscheinlich glücklich aus dem Shooting entlassen. Ich werde eine Vorauswahl der Bilder für dich aufbereiten und dir zukommen lassen. Dann suchst du je nach Paket deine Favoriten aus. Ich bearbeite: Farbe, Helligkeit, Kontrast, Flecken und hole das beste aus den Bildern heraus.

Die fertigen Dateien landen bei dir. Mein Lohn landet bei mir. Beide glücklich!

T e s t i m o n i a l s

Christin ist nicht nur eine tolle Fotografin und ein äußert humorvoller und sympathischer Mensch-
die Fähigkeit gleichzeitig durchstrukturiert UND intuitiv zu arbeiten, hat mich während des Shootings verblüfft.
Ob Frisur oder Outfitkombi: Christin unterstützt in meinem Fall die etwas ratsuchende Kundin mit wertvollen Tipps
und entdeckt dank Ihres neugierigen, offenen Blicks spannende locations.
Dabei beweist sie ein zielsicheres Inszenierungsgeschick.
Für Schaupielerfotos ideal!
Das Ergebnis: individuelles, ausdrucksstarkes und abwechslungsreiches Bildmaterial!!!

Jennifer Münch

Obwohl man dem wunderbaren Beruf auf der Bühne nachgehen darf, fiel mir bisher die Tatsache schwer, Portrait-Bilder in der Selbstvermarktung immer auf dem neuesten Stand halten zu müssen. Denn letztendlich soll man auf diesen Bildern so natürlich, innovativ und individuell wie möglich rüberkommen. Wie kommt also die „richtige“ Mischung aus eigener Bescheidenheit und gesundem Selbstbewusstsein zu Stande? Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Vertrauen all diesen Gedankensalat in den Hintergrund stellt. Denn Christin Alexandrow schaffte es mit ihrer herzlichen, professionellen, ehrlichen und charmanten Art, dass ich vor ihrer Kamera loslassen und es vielmehr sogar genießen durfte. Ich freue mich von Herzen, dass meine Suche nach einem Fotografen für meine künftigen Portrait-Fotos endete, denn:
„An Frau Linse führt kein Weg vorbei!“ 😉

János Kapitány

Ein Shooting bei Christin ist eine echte Freude! Man fühlt sich bei ihr vollkommen wohl und sie inspiriert einen mutig auszuprobieren. Ihr Fokus auf das Potential, das in jedem steckt, schafft einen wunderbaren Boden, um authentisch und selbstbewusst zu sein. Sie hat ein sehr gutes Auge für das Wesen eines Menschen und nicht zuletzt auch für schöne Outfits und besondere Locations.
Ich habe ausschließlich begeistertes Feedback auf meine Fotos bekommen – ich kann Christin nur wärmstens empfehlen!

Sibylle Prätsch

Christin schafft es mit ihrer lockeren, entspannten Art, dass man sich absolut wohlfühlt und fallen lässt. Zu keinem Zeitpunkt entsteht der Eindruck, sie möchte die Bilder schnell im Kasten haben. Sie erreicht es, dass man die Seele einfach fliegen lässt und fängt sie dann auf den Punkt genau ein. Ich habe nur Lob gekriegt, alle meinten „Die besten Bilder, die ich je von dir gesehen habe.“

Christina Baumer

Ich hatte vor kurzem mein zweites Fotoshootings bei Christin. Und wieder waren meine Ängste vor dem Fotografieren wie weggeflogen.
Christin schafft es mit Ihrer natürlichen, unkomplizierten Art mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, drückt auf den Auslöser und ich bin jedes mal aufs Neue überrascht, was für tolle Bilder Christin macht. Sie findet immer die passende Location für Fotos und ich kann Christin nur weiterempfehlen.

Monika

Ich liebe es von Christin fotografiert zu werden! Sie schafft es jedes mal, dass ich mich zu 100% wohl fühle und entspannen kann. Christins Fotos entstehen mit Freude und sind so ehrlich und authentisch wie sie selbst.
Wer wirklich ehrliche Bilder mit viel Herz von sich sucht, sich gesehen fühlen möchte und ein entspanntes miteinander schätzt, ist bei Frau Linse genau richtig.
Danke Christin, für deine besonderen Bilder und deine fröhliche Art!

Kerstin Geißler

Deine freundlich-fröhlich-natürliche Art hat es mir sehr leicht gemacht mich vor der Kamera zu entspannen. Vor dem Shooting habe ich befürchtet, dass ich auf den meisten Bildern angespannt und verbissen wirken werde, da ich mich nicht gerne fotografieren lasse. Interessant fand ich, wie schnell du dieses Gefühl bei mir aufgelöst hast!

Antje

Ich hatte ein tolles Shooting bei Christin. Schon im Vorfeld wird ausführlich besprochen, wo die Reise hingehen soll und welche Outfits dies unterstützen. Christin ist einfach sehr sympathisch. Ihre klare und beruhigende Art zu arbeiten hat mir Sicherheit gegeben mir meinen Raum zu nehmen und im Moment zu sein. Sie motiviert und unterstützt sehr geschickt, um DEN Moment einzufangen.
Wir waren an tollen Locations, die genial zum Thema der Fotos passten.
Also wer vorhat neue Fotos zu machen, hier seid ihr bestens aufgehoben!

Eva Horacek